Aktuelles

Jetzt geht es los!

Es ist wieder soweit, die Bewerbungsphase für das FSJ ab September 2018 ist eröffnet. Ob zum Reinschnuppern in Berufsfelder wie das Lehramt, die Soziale Arbeit, Erziehung, zum Überbrücken von Wartesemestern, zur Erlangung des praktischen Teils der Fachhochschulreife oder um sich sozial zu engagieren. Ein FSJ bietet diese Möglichkeiten und gibt euch dazu einen ersten echten Einblick in den Arbeitsalltag. Bisher haben uns schon zahlreiche Bewerbungen junger Menschen aus ganz Deutschland und insbesondere dem Raum Berlin und Brandenburg erreicht. Unsere Infoveranstaltungen sind im vollen Gang und wieder einmal sind wir begeistert von der Vielfalt an jungen Persönlichkeiten, die wir kennenlernen und bei unserem Träger begrüßen dürfen.
Uns interessieren in erster Linie nicht eure Schulnoten oder Berufserfahrungen. Wir suchen engagierte, eigenständige, interessiert und aufgeschlossen Menschen, die sich im sozialen Bereich ausprobieren möchten. Durch unsere Vielzahl an Einsatzstellen mit ihren ganz individuellen Profilen und spannenden Projekten, haben wir für fast Jeden und Jede eine geeignete Stelle. Werde auch du Teil des FSJ-Teams der tjfbg gGmbH und bewirb dich bei uns. 

Bewirb Dich hier!

‹‹ zurück